Begegnungen

Preferido

Preferido

 

Zauber kann sich durch Lebendigkeit,
Schönheit und Anmut
in jedem Moment der Begegnung
zwischen Mensch und Pferd
auf jeder Stufe des Könnens offenbaren.

***

Du denkst, du bist frei, dein Pferd weiß du bist es nicht.

***

Alles ist Training, jeder Tag ist eine neue Begegnung zwischen Mensch und Pferd.

***

Liebe Paula,

dein großes und unendlich gütiges Herz hat aufgehört zu schlagen und ich kann nur aus tiefsten Herzen “Danke” zu dir sagen. Du warst für mich eine weise Begleiterin. Durch deine sanfte, freundliche und geduldige Wesensart durfte ich in unseren Begegnungen achtsamer den scheinbar unwichtigen Dingen im Leben  begegnen. Du hast meine Sichtweise stets erweitert und bereichert.

Dein liebevolles und unbefangenes Wesen werde ich stets in meinem Herzen bewahren.

Andrea

Paula

Paula

***

Brief von Dr. Dr. h.c. JOHANNES ERICH FLADE  vom 28.November 2008

***

EXPRESSIONS OF THE HORSE

Free Willy

***